Tourenprogramm für das Jahr 2024

NACHWUCHSFÖRDERUNG!

Fahrer unter 30 Jahren erhalten 10% Nachlass auf den Tourpreis.
Bitte auf dem Anmeldeformular angeben: Fahrer unter 30!

Das Besondere erleben: spezielle Plätze, wenig bekannte Ortschaften, Streckenführungen, die bei Großveranstaltungen oder bei anderen Touren durchs Raster fallen, weil diese Sträßchen in der Masse niemals „befahrbar“ wären. Wenn Du mit mir auf Tour gehst, kannst du das Wort Gegenverkehr für diesen Tag aus deinem Wortschatz streichen! Nicht weil es den nicht gibt, aber die Sträßchen sind teilweise so schmal, dass du ihn einfach nicht gebrauchen kannst. Deshalb kommt er auch so gut wie nie vor. Aber keine Bange – jede Tour ist auch mit dem Cadillac oder Rolls-Royce problemlos fahrbar.

Solltest du kein eigenes Fahrzeug besitzen, ist es je nach Tour möglich, aus meinem Netzwerk einen Wagen anzumieten. Wenn du nicht selber fahren möchtest, sondern dich wie früher die „Herrschaften“ vom Chauffeur durch die Lande kutschieren lassen möchtest, ist dies bei ausgewiesenen Touren mit dem Humber oder Thunderbird möglich.

Jede Tour ist ein Unikat! Jede „Genusstour für Fahraktive!“ wird von mir persönlich begleitet!

Wie schon erwähnt steht bei mir das Fahren und das Erleben der Landschaften mit dem Fahrzeug im Vordergrund. Auch Ortskundige bestätigen immer wieder, diese Strecken so noch nicht gekannt zu haben. Hierbei handelt es sich um Tagestouren die meist um 9 Uhr starten und du zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr wieder am Ausgangspunkt zurück bist. Meist zwei aufeinanderfolgende Touren mit dem gleichen Startpunkt aber völlig unterschiedlichen Eindrücken. Die beiden Touren lassen sich also prima kombinieren. Falls du dies tun möchtest, gibt es aus meinem Netzwerk gerne Tipps für eine standesgemäße Übernachtung. Der Tourpreis beinhaltet die professionelle Tourplanung und Begleitung durch mich und die Zwischenstops; außerdem erhältst Du ein Verpflegungsbag mit Getränken und kleinen Snacks für unterwegs. Zu Deinen Lasten gehen Mittagessen, Sprit und wenn gewünscht Übernachtung. Der angegebene Preis versteht sich pro Person inkl. MwSt.. Eine Durchführung der Tour findet ab 6 Personen statt. Anmeldeschluss ist meist 4 Wochen vor Tourbeginn. Deshalb bitte rechtzeitig anmelden.

Und nun viel Spaß beim Aussuchen der nächsten Tour!

Mein Tourenprogramm 2024

Bei dieser Tour der Firma SML CarGroup GmbH sind wir nicht Veranstalter, haben die Tour aber ausgearbeitet und dürfen sie drei Tage lang begleiten.

Wir dürfen hier exklusiv 3 Startplätze vermitteln. Also ist hier Eile geboten! Auf Anmeldung bitte Vermerken: „Genusstouren für Fahraktive!“

Wenn Du von den Genusstouren gar nicht genug bekommst, sollst Du natürlich belohnt werden.

Diese Vorteile sind Dir für die Saison 2024 sicher:

  • auf die 3. Tour 3 %
  • auf die 4. Tour 5 %
  • ab der 5. Tour  8 %

Empfehle uns weiter! Oder fahre gemeinsam mit Freunden!

Für jede Buchung eines neuen Kunden erhältst Du 50,- € Gutschrift auf Deine nächste Tour.

Wichtig!! Sorge bitte dafür, dass der neue Kunde bei der Buchung auf dem Anmeldeformular angibt, dass er von Dir empfohlen wurde.

Anmeldung:

Bitte verwende dieses Anmeldeformular (PDF-Datei, zum Download bitte anklicken!)