Film- & Werbeaufnahmen & Fahrzeugvermittlung

Du suchst ein bestimmtes Fahrzeug in einer bestimmten Region für Print oder Werbeaufnahmen, dann bist Du hier genau richtig. Egal ob Brot & Butter Auto, Sportwagen, American Muscle Car oder Raritäten wie ein türkischer Anadol, ein iranischer Peykan oder so Highlights wie ein Lamborghini Miura oder ein Aztek Barchetta befinden sich bereits in der Datenbank mit weit über 2500 Fahrzeugen. Bis jetzt konnte ich noch fast jede Anfrage erfüllen. Einfach per Mail oder telefonisch melden und eine Anfrage stellen.

Du möchtest einen professionellen Film von Deinem Fahrzeug, wie die Beiden Petrolheads im oberen Video? 

Melde Dich bei Mir! Meine Partner, die u.a. auch für die Automobilindustrie und weitere namhafte Firmen arbeiten, erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot.

Auch Firmenportaits, Imagefilme oder Bewerbungsvideos gehören zum Portfolio. Es ist vieles möglich und bei den zunächst „unmöglichen Fällen“ laufen wir zur Höchstform auf, weil wir die Herausforderungen lieben.

Anbei einige Produktionen, an denen ich beteiligt war.

Black Skies – Aus der e-Lorean-Reihe

Ausführliche Infos zum e-Lorean Projekt unter: e-lorean.com

ramp Shooting – Aus der e-Lorean-Reihe

Weitere Impressionen von Matthias Mederer vom ramp Shooting

RETRO Classics 2022 Messerückblick. Diesen Messeauftritt durfte ich für Wunderkind Invest federführend vorbereiten und durchführen. 

HEERO – Messefilm

Alle Infos zum HEERO findest Du unter: heero-motors.de