Grolsheim

Taunus Tour:

9 Uhr Start bei Classicbid über malerische Sträßchen durch den Taunus. Neben den Ortsnamen wie Daxweiler, Lipporn, Manubach, Perscheid, Victoriastollen und Waldalgesheim sind heute sicher die beiden Fährpassagen ein Highlight. Zwei weitere erwarten uns am Ende der Tour. Dort bekommen wir eine kleine Führung durch die Galeria von Classicbid und danach geht es mit dem Shuttle ins Weingut Philipp Schnell nach Zotzenheim, wo wir den Tag mit einem Weinvesper ausklingen lassen. 

Termin:

  • 11.06.2022

Preis: 

184,- € p.P. inklusive MwSt.

>>Zur Anmeldung

Rheinhessen Tour:

Classicbid ist auch heute um 9 Uhr wieder unser Startpunkt. Heute befahren wir entlang der Ortschaften Dexheim, Guntersblum, Planig, Pleitersheim, Sörgenloch, Volxheim, Wehrzollhaus und Zotzenheim immer wieder die Deutsche Alleenstraße. Auch die Weinberge säumen oft unsere Strecke. Nach einer kleinen Fährpassage nehmen wir die Mittagspause auf einem Golfplatz in Angriff. Ca. um 17 Uhr sind wir wieder zurück bei Classicbid, wo wir uns noch zwanglos in der Galeria umschauen.

Termin:

  • 12.06.2022

Preis: 

174,- € p.P. inklusive MwSt.

>>Zur Anmeldung

Anmeldung:

Bitte verwende dieses Anmeldeformular (PDF-Datei, zum Download bitte anklicken!)