Eberdingen

Petrolheadstour mit 007-Feeling:

Heute ist es mal nicht wie gewohnt eine Tour die dort endet wo sie beginnt, wir starten um 9 Uhr in Eberdingen und enden gegen 18 Uhr in einem Stadteil von Esslingen. Dazwischen er-Fahren die Petrolheads 4 Stationen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Das erste Highlight gleich zu Beginn der Tour – Betriebsbesichtigung und Frühstück bei SML Car Group. Danach eine kleine Rundtour über malerische Sträßchen nach Heimerdingen zu Kienle Automobiltechnik – dort geht es mal nicht nur um den Flügeltürer; besichtigen wir doch mit einer Führung Werk 2 – hier wird der große Mercedes, der 600er, zu neuem Leben erweckt. Weiter geht es nach Schorndorf zu Rühle-Motors, wo wir neben amerikanischen Klassikern auch zur Mittagsrast eingeladen sind. Über Ausläufer des Schurwaldes  kommen wir zu einem weiteren Highlight der Tour. In einem Stadtteil von Esslingen erwartet uns das kleinste 007 Museum mit 2 Fahrzeugen aus den 007 Streifen und vielen weiteren Requisiten zum Thema 007. Hier lassen wir den Tag gemütlich inmitten der Exponate ausklingen.

Termin:

  • 23.07.2022

Preis: 

204,- € p.P. inklusive MwSt.

>>Zur Anmeldung

Löwensteiner Berge Tour:

Auch heute starten wir den Tag wieder mit einem Highlight. Frühstück und Betriebsbesichtigung bei SML Car Group. Danach geht es über malerische Sträßchen entlang der Württemberger Weinstraße direkt in die Löwensteiner Berge. Da wir uns in einer Weinbauregion befinden, werden wir ab und zu auch mal direkt durch die Weinberge fahren. Mittagsrast gibt es in einem Landhaus mit einer traumhaften Aussicht auf Wiesen, Wälder und Weinberge hinab auf das Weinsberger Tal und den Breitenauer See. Heute führt uns die Route durch Ortschaften wie Hößlinsülz, Jux, Maad, Rauher Stich, Teusserbad oder Unterriexingen bevor wir gegen 18 Uhr wieder in Eberdingen zurück sind.

Termin:

  • 24.07.2022

Preis: 

144,- € p.P. inklusive MwSt.

>>Zur Anmeldung

Anmeldung:

Bitte verwende dieses Anmeldeformular (PDF-Datei, zum Download bitte anklicken!)