71735 Eberdingen

German Dolce Vita mit 007-Feeling

Was will uns dieser Tour Name sagen? Hier ist alles anders als sonst! Es sind die Gegensätze, die hier zum Tragen kommen. Das erste Highlight gleich zu Beginn der Tour: Betriebsbesichtigung und Frühstück bei SML CarGroup. Dann machen wir über landschaftlich schöne Strecken um den Speckgürtel von Stuttgart einen Abstecher nach Schorndorf zu Rühle Motors. Hier erwarten uns nicht nur amerikanische Klassiker und italienische Diven, nein, auch zum zünftigen schwäbischen Mittagessen sind wir hier eingeladen. Doch das war es noch lange nicht! Über Ausläufer des Schurwaldes erreichen wir einen Stadtteil von Esslingen, wo uns für heute das letzte Highlight erwartet. Hier öffnen sich für uns exklusiv die Tore zum kleinsten 007-Museum. Neben 2 Fahrzeugen aus den 007-Streifen gibt es hier auch viele Requisiten zum Thema 007. Und auch das ist heute anders: Die Tour endet nicht dort, wo sie begonnen hat, sondern hier in Esslingen. Die Eigner des Museums werden bei einem gemütlichen Ausklang neben interessanten Anekdoten rund um 007 auch ein paar Getränke bereithalten. Somit ist diese Genusstour nicht nur für Bond-Fans ein Schmankerl.

Termin:

  • 29.Juni 2024

Preis: 

188,- € p.P. inklusive MwSt.

Nicht mehr buchbar!

Löwensteiner Berge Tour

Auch heute starten wir den Tag wieder mit einem Highlight! Frühstück und Betriebsbesichtigung bei SML CarGroup. Danach geht es über malerische Sträßchen entlang der Württemberger Weinstraße direkt in die Löwensteiner Berge. Da wir uns in einer Weinbauregion befinden, werden wir ab und zu auch mal direkt durch die Weinberge fahren. Mittagsrast  machen wir mit einer traumhaften Aussicht auf Wiesen, Wälder und Weinberge hinab auf das Weinsberger Tal und den Breitenauer See. Heute führt uns die Route durch Ortschaften wie Hößlinsülz, Jux, Maad, Rauher Stich, Teusserbad oder Unterriexingen bevor wir gegen 18 Uhr wieder in Eberdingen zurück sind.

Termin:

  • 30.Juni 2024

Preis: 

155,- € p.P. inklusive MwSt.

Nicht mehr buchbar!

Anmeldung:

Bitte verwende dieses Anmeldeformular (PDF-Datei, zum Download bitte anklicken!)