Nideggen

Alle Touren starten mit einem gemeinsamen Frühstück bei Eifel Classic Nideggen.

Durch die schöne Eifel:

Tour 1

8 – 9 Uhr gemeinsames Frühstück bei Eifel Classic Nideggen. Dann starten wir um 9 Uhr zu einer Tour kreuz und quer durch die Eifel, vorbei am Rursee, in ein Tal wo wir dann zur Mittagsrast einkehren. Am Nachmittag besuchen wir ein Wasserschloß und erhalten eine Führung und interessante Informationen zur Geschichte der Familie. In dieser Traumkulisse entstehen auch schöne Erinnerungsfotos. Auf wunderschönen, kleinen Sträßchen, immer wieder auch schmale und breite Alleen, durchfahren wir Ortschaften wie Abenden, Einuhr, Gey, Hammer, Pier, Raffelsbrand, Schmidt, Straß, Vicht, Vossenack, Zerkall und Zweifall und genießen die traumhafte Eifel in vollen Zügen, bevor wir gegen 16.30 Uhr zum gemütlichen Ausklang wieder bei Eifel Classic in Nideggen eintreffen. Dort bleibt genügend Zeit um die gewonnenen Eindrücke nochmals in der Gruppe Revue passieren zu lassen.

Termine:

  • 26.04.2020
  • 08.08.2020
  • 26.09.2020

Preis: 

191,- € p.P. inklusive MwSt.

Ins Kölner Umland:

Tour 2

8 – 9 Uhr gemeinsames Frühstück bei Eifel Classic Nideggen. 9 Uhr Start zunächst über kleine verwinkelte Sträßchen durch die Eifel, bevor wir uns dann in Richtung Großstadtdschungel Köln aufmachen. Aber keine Angst vor endlosem Stop an Go. Wir bewegen uns immer im Speckgürtel von Köln bevor wir dann im Officina del Gusto zur Mittagsrast einkehren. Im Anschluß gibt es eine Führung mit dem Chef durch die Radius Garage. Weiter geht es durchs Kölner Umland zum Café 477, wo uns Paul schon mit seinen Waffeln zum Verweilen einlädt. Auch heute durchfahren wir immer wieder schöne Alleen, streifen Ortschaften mit Namen wie Bergbuir, Bescheid, Bleibuir, Düttling, Eicks, Embken, Füssenich, Fliesteden, Gymnich, Quadrat-Ichendorf, Strempt, Türnich, Vettweis, Wielspütz und Zülpich und stellen fest, wie schön das Kölner Umland abseits des Großstadtdschungels sein kann. Gegen 17.30 Uhr sind wir wieder in Nideggen zurück.

Termine: 

  • 25.04.2020
  • 09.08.2020
  • 27.09.2020

Preis:

177,- € p.P. inklusive MwSt.