Über mich

Griaß Gott bei „Marcus Müller – Genusstouren für Fahraktive!“
Dein Tourenprofi für den deutschsprachigen Raum.

Aus dem anfangs rein hobbymäßigen Vorbereiten von Oldtimer-Ausfahrten entwickelte sich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit Autotouren der besonderen Art und des sehr guten Netzwerkes mit Petrolheads ein weiterer Geschäftszweig:

Genusstouren für Fahraktive!

Touren mit Oldtimer, Youngtimer, Cabrio und Sportwagen.

Was ist das Besondere an  „Marcus Müller – Genusstouren für Fahraktive!“ ?

Bei mir steht das Fahren im Vordergrund!

Es sind die kleinen Unterschiede. Gefahren wird meist in kleinen Gruppen, heißt maximal 10 Fahrzeuge. Das garantiert Fahrspaß, wirklich kleinste Sträßchen, Zwischenstops wo große Gruppen nicht halten können, pausieren an besonderen Plätzen, was in größeren Gruppen dort nicht möglich und oft auch nicht erwünscht ist.
Aufenthalte bei Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen die eines eint – Leidenschaft und Benzin im Blut!

Meine außergewöhnlichen Streckenführungen und Lokalitäten begeistern, sind selbstverständlich von mir getestet und verlässliche Partner. Das gilt auch für die Zwischenstops bei den Petrolheads.

Meine „Genusstouren für Fahraktive!“ haben keine Sponsoren, ich bin frei! Also keine Ausstattung mit Baseballcap für Fototermine. Fotos machen wir auch, aber dann um die Eindrücke und die Geselligkeit festzuhalten.

 Individuell, charmant, persönlich, besonders.

Ich freue mich auf eine schöne und entspannte „Genusstour für Fahraktive!“ mit Dir und Gleichgesinnten!