Das Besondere erleben: spezielle Plätze, wenig bekannte Ortschaften, Streckenführungen, die bei Großveranstaltungen oder bei anderen Touren durchs Raster fallen, weil diese Sträßchen in der Masse niemals „befahrbar“ wären. Wenn Du mit mir auf Tour gehst, kannst du das Wort Gegenverkehr für diesen Tag aus deinem Wortschatz streichen! Nicht weil es den nicht gibt, aber die Sträßchen sind teilweise so schmal, dass du ihn einfach nicht gebrauchen kannst. Deshalb kommt er auch so gut wie nie vor. Aber keine Bange – jede Tour ist auch mit dem Cadillac oder Rolls-Royce problemlos fahrbar.

Ich stelle zwar kein Ersatzfahrzeug wenn Dein Automobil den Dienst versagen sollte – dafür habe ich jedoch meist in meinem Netzwerk verlässliche Partner, die sich im Falle eines Falles schnell und professionell kümmern.

Jede Tour ist ein Unikat! Jede „Genusstour für Fahraktive!“ wird von mir persönlich begleitet!

Wie schon erwähnt steht bei mir das Fahren und das Erleben der Landschaften mit dem Fahrzeug im Vordergrund. Auch Ortskundige bestätigen immer wieder, diese Strecken so noch nicht gekannt zu haben. Hierbei handelt es sich um Tagestouren die meist um 9 Uhr starten und du zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr wieder am Ausgangspunkt zurück bist. Immer zwei aufeinanderfolgende Touren mit dem gleichen Startpunkt aber völlig unterschiedlichen Eindrücken. Die beiden Touren lassen sich also prima kombinieren. Falls du dies tun möchtest, gibt es aus meinem Netzwerk gerne Tipps für eine standesgemäße Übernachtung. Der Tourpreis beinhaltet die professionelle Tourplanung und Begleitung durch mich und die Zwischenstops. Zu Deinen Lasten gehen Verpflegung, Sprit und wenn gewünscht Übernachtung. Der angegebene Preis versteht sich pro Person inkl. MwSt.. Eine Durchführung der Tour findet ab 6 Personen statt. Anmeldeschluss ist spätestens 4 Wochen vor Tourbeginn. Deshalb bitte rechtzeitig anmelden.

Und nun viel Spaß beim Aussuchen der nächsten Tour!